06.02.2024

Am 30. Jänner öffnete die SPÖ Bezirksorganisation Brigittenau für ihre Mitglieder und Freund:innen die Türen der Raffaelgasse. Festlich geschmückte Veranstaltungsräume sowie ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen erwarteten die zahlreichen Gäste. In lebhafter Atmosphäre bestand die Möglichkeit, sich mit Mitgliedern und Funktionär:innen über Projekte und Formate in der Brigittenau auszutauschen, einander besser kennenzulernen und in ungezwungenem Rahmen über Anliegen und Ideen der Bezirkspolitik zu diskutieren.

Nachdem das traditionsbehaftete Veranstaltungsformat über die Zeit der Corona-Pandemie eine Zwangspause einlegen musste, war es eine noch größere Freude mit anzusehen, wie den Räumlichkeiten durch die zahlreichen Gäste wieder Leben eingehaucht wurde. Die SPÖ ist seit jeher eine Mitgliederpartei und wächst durch die Teilhabe dieser. Besonders im Rahmen solch offener Veranstaltungsformate kann eine Vielzahl von Ideen für den Bezirk gesammelt werden, deren Umsetzung jenen noch lebenswerter und schöner für seine Bewohner:innen gestaltet.

Wir bedanken uns bei allen, die die Veranstaltung zu einem so schönen Erlebnis gemacht haben und freuen uns auf viele weitere Nachmittage und Abende dieser Art.