09.01.2024

Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres gehört traditionell auch die Ehrung langjähriger Mitgliedschaften bei der SPÖ und ihrer Bezirksorganisationen. Die SPÖ ist eine Mitgliederpartei und wird durch ihre breite Basis geformt und gestützt. Umso mehr freut es uns alljährlich, uns bei den Genoss:innen bedanken zu dürfen, die die Partei bereits besonders lange unterstützen.

Nach einleitenden Worten des Bezirksvorsitzenden und Gemeinderatsabgeordneten KR Erich Valentin wurden Urkunden sowie passende Anstecknadeln persönlich überreicht. Im Anschluss an die Veranstaltung bestand die Möglichkeit, sich bei Speis' und Trank über vergangene und aktuelle politische Geschehnisse auszutauschen.